Eine weitere Einrichtung, die unsere KiTa unterstützt, ist der Förderverein.

Die Hauptaufgabe des „Förderverein der KiTa St. Martin in Pfaffenhofen e.V.“ besteht in der finanziellen Unterstützung der Kita, aber auch in der Unterstützung von Kindern aus sozial schwachen Familien, welche unsere KiTa besuchen.

Der Förderverein finanziert sich primär über die Mitgliedsbeiträge, die Abrechnung der Belege der Rewe-Weimper Gruppe und Zuwendungen privater und institutioneller Spender.

An dieser Stelle möchten wir uns bei uns bei allen Förderern und Unterstützern ganz herzlich bedanken! Gleichzeitig freuen wir uns weiterhin über neue Mitglieder im Förderverein und Spender für die Verwirklichung der Wünsche der KiTa und unserer Kinder!

Unsere Vorstandschaft:

1. Vorstand: Mary Lempert

2. Vorstand: Alena Kaas

Kassiererin: Tanja Brandl

Schriftführerin: Jasmin Keder

Beisitzer: Melanie Rahner

Werden Sie jetzt Mitglied – Beitrittserklärung hier herunterladen, ausfüllen und in der KiTa abgeben. Die Satzung finden Sie unter diesem Link.