Team

Teamfoto 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In unserem Team arbeiten Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen.

Zusätzlich unterstützen uns Freiwillige im sozialen Jahr und Praktikanten von verschiedenen Schulen.

Durch die Stärken des einzelnen Mitarbeiters wird unsere pädagogische Arbeit vielfältig und lebendig.

Unsere Teamarbeit ist geprägt durch ein harmonisches Miteinander, einen respektvollen Umgang und Offenheit für konstruktive Kritik.

Wir treffen uns einmal wöchentlich zu einer gemeinsamen Besprechung und sehen Fortbildungen als Bereicherung für unsere tägliche Arbeit an.

Zum Wohle Ihres Kindes ziehen wir gemeinsam an einem Strang.​

tanjaw
Tanja Berchtold,
Leitung der KiTa

 

 Tigergruppe (Kindergarten):
Simone Pröbstle Susanne Seyfried Leonie Jans
(FSJ)

 Bärengruppe (Kindergarten):
Alexandra Weber Erika Purr Maria Riedmiller

 Löwengruppe (Kindergarten):

Bianca Egi Verena Stengelberger Siglinde Martini

gruppenübergreifend (Kindergarten):

Ingrid Rupp


 Frosch- und Tigerentengruppe (Krippe):
ma1
 Lisa Lustig Katrin Manke
Zeynep Pecher Ute Scharf

Betreuung der Maxi- und Schulkinder:
Marianne Zender

Unsere guten Geister:
Regina Winter- Hartner (Küche) Joachim Keder (Technik) Markus Walz (Technik)